Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Sarah 24 germany (Mittwoch, 18 Mai 2016 00:59)

    Eure homepage ist wirklich klasse! Grüsse Sarah germany

  • #24

    ads (Donnerstag, 02 Mai 2013 07:47)

    Tolle Website! :)

  • #23

    Grundschullehramt (Donnerstag, 18 April 2013 13:26)

    Hallo,
    sehr gut gestaltete, informative Seite. Gefällt uns sehr gut. Schaut doch mal auf unserer
    Info-HP vorbei. Würden uns sehr über Feedback freuen.
    Ganz liebe Grüße

  • #22

    Anna-Lena und Michelle (Dienstag, 31 Januar 2012 14:34)

    Hallo Herr Biel,
    wir haben uns gerade unsere alten Klassenfotos angeguckt.
    Natürtlich auch die Neuen Fotos !!!
    Sie haben uns sehr gefallen.
    Mit freundlichem Gruß

    Anna und Michi :-)

  • #21

    Maxi (Montag, 30 Januar 2012 19:44)

    Halle Her Biel Wollte mall fragen ob sie die Bilder noch von uns haben wo wir noch bei frau müller waren und so also die klassenfotos weiel ich die umbedingt breuchte für unsere Klassen Homepage die ich erstellt habe ;)
    Mit Freundlichen Grüßen die Klasse 7HS

  • #20

    Angelo (Freitag, 19 Februar 2010 19:26)

    Hallo Herr Biel,
    seit langem hatten wir mal wieder Gelegenheit,uns Ihre Bilder anzusehen. Da hat sich ja inzwischen wieder eine ganze Menge angesammelt:-). Macht immer wieder Spaß, danke!!
    Liebe Grüße von Familie Vece

  • #19

    Lorena Hübner=)jojojo=) (Mittwoch, 09 Dezember 2009 19:58)

    Hallo herr biel!
    Ihre seite ist echt voll cool sind schöne fotos machen se weiter so
    echt cool das sie unser deutschlehrer sind aber wir haben ihnen in der fünften klasse ja ein abschieds geschenk gemacht aber ist ja auch egal
    sie sind echt voll cool jojojo

  • #18

    lukas (Sonntag, 20 September 2009 12:04)

    Hallo Herr Biel Hier ist Lukas Lein aus der 5RS
    ihre Fotos sind echt super,morgen in der dritten Schtunde sehen wir uns sowiso wider

  • #17

    franzi (Montag, 07 September 2009 19:25)

    HALLO HERR BIEL HIER IST FRANZI AUS DER 5 RS IHRE BILDER SIND ECHT TOLL.

  • #16

    Fabian Gebhardt (Sonntag, 08 März 2009 19:07)

    Hallo Herr Biel
    Ihre Fotos sind echt super,machen sie weiter so.

    Viele Grüße
    Fabian Gebhardt

  • #15

    Charis Stumpe (Samstag, 22 November 2008 18:53)

    Hallo Herr Biel !
    Wir haben uns mal wieder Fotos angeschaut.
    Vielen Dank für die tollen Erinnerungen !

    Charis und Familie

  • #14

    Wiebke Seebürger (Sonntag, 28 September 2008 15:37)

    Hallo Herr Biel!
    Ich habe durch Zufall die Bilder aus der Grundschule entdeckt. Ich habe mich sehr darüber gefreut noch einmal Bilder aus der Grundschulzeit zu sehen und es ist wahnsinnig interessant wie sehr wir uns alle verändert haben.
    Lieben Gruß Wiebke

  • #13

    Natalie Siegmann (Dienstag, 27 Mai 2008 17:07)

    Hallo Herr Biel!
    Ich finde diese hompage echt klasse und natürlich auch das du dir so viel mühe gibst.Machen sie ruig weiter so und natürlich auch mühe geben damit es auch schön aus sieht.(Dienstag,27 mai2008)

  • #12

    Adina Wagner (Samstag, 15 Dezember 2007)

    Hallo Herr Biel!
    Die Photos sind echt toll. Und ich freue mich schon auf die nächste Religion Stunde.Übrigens,wie viele Teddibären haben sie schon? Und als Lehrer sind sie echt toll. Love,Adina Wagner

  • #11

    Mike Stumpe (Donnerstag, 06 Dezember 2007)

    Hallo Reiner !
    Deine Krümelmonster hatten beim Kekse backen wohl viel Spaß !

    Viele Adventsgrüße

    Mike

  • #10

    nadine hartmann (Dienstag, 04 Dezember 2007)

    lieber herr biel!
    ich habe am 4.12.07 mir die bilder vom Schauturnen angeguckt.Und ich fand sie super toll.
    liebe grüße nadine

  • #9

    Natascha,Célina&Cedric (Dienstag, 04 Dezember 2007)

    Hallo Reiner!!Vielen Dank für den "TIP".Du hast mal wieder superschöne Fotos gemacht.Es hat sehr viel Spaß gemacht sie mit den Kindern anzugucken.Ich finde es sehr schön das Du dich öfters Mal auf den Weg nach Dielmissen machst um dir unser Schauturnen in der Adventszeit zu Gemüte zu führen.Die Kinder freuen sich ja immer alle sehr auf Dich!!!Und Sitzplätze stehen Dir ja auch immer von vielen Kindern zur Verfügung.Aber auch die Eltern freuen sich dich immer wieder zu sehen.Mach bitte noch lange weiter so!!!! DANKE sagt Familie Gröger aus Dielmissen und wir wünschen Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, eine "Guten Rutsch" und alles, alles Gute für das Jahr 2008!!
    Lieben Gruß Natascha P.S.Ich habe die Adresse auch noch weiter gegeben!!!

  • #8

    Luisa Emmerich (Montag, 03 Dezember 2007)

    Hallo Herr Biel,
    die Bilder vom Schauturnen sind echt Klasse.
    Grüße
    Luisa

  • #7

    Streeß Saskia (Montag, 03 Dezember 2007)

    Hallo Herr Biel,
    danke für die schönen Bilder vom Schauturnen in Dielmissen.
    Viele Grüße

    Saskia

  • #6

    Birgit Wedekind (Sonntag, 02 Dezember 2007)

    Hallo Reiner,
    ich habe mir die Fotos vom Dielmisser Schauturnen angeschaut, prima! Man sieht, dass da ordentlich was los ist. Wir freuen uns natürlich immer wieder über neue "Turntiger". Meine Familie ist jetzt seit ca. 10 Jahren dabei und es macht immer wieder viel Spaß!
    Viele Grüße Birgit

  • #5

    Andy Dörries (Sonntag, 30 September 2007)

    Moin Reiner

    Mach das mal ruhig weiter so .. find ich super.
    Beste Grüße aus Mainzholzen..

    Familie Dörries


    ( DJ Andy Party und mehr)

  • #4

    Petra Gebhardt (Samstag, 29 September 2007)

    Hallo Reiner !
    Wir finden Deine Klasse-Seite einfach super. Danke für Die Mühe, die Du dir machst. Auch von Manuel ein ganz dickes "Dankeschön" für die Bilder !

    Gruß
    Familie Gebhardt

  • #3

    Bianca Koch (Samstag, 29 September 2007)

    Hallo Herr Biel.

    uns macht es viel Spaß auf der Seite nach Neuigkeiten und neuen Foto´s zu schauen. Vielen Dank das Sie die Seite pflegen und so schön gestalten.

    Gruß Familie Koch

  • #2

    Simone Vece (Samstag, 29 September 2007)

    Hallo Herr Biel,

    natürlich sind auch wir von der Hompage begeistert. Es ist toll, sich auf diesem Weg über Aktuelles auf dem Laufenden halten zu können, und es macht Spaß, sich gemeinsam mit Angelo die Fotos anzusehen. Vielen Dank für die liebevolle Mühe.

    Gruß, Familie Vece

  • #1

    Mike Stumpe (Samstag, 22 September 2007)

    Hallo Reiner !

    Wir finden die Homepage klasse!
    Durch die Fotos werden die gemeinsamen Erlebnisse der Kinder wieder in Erinnerung gebracht und der zusammenhalt bestimmt gestärkt.
    Charis sagt DANKE für die viele Arbeit die du dir extra noch machst.

    Gruß Familie Stumpe