Letzter Schultag 23. Juni 2010

Eisessen und Schulhof am 22. Juni 2010

Abschlussfeier mit Zelten an der Feuerwehrhütte Eschershausen am 19./20. Juni 2010

Fortsetzung folgt!

Klassenfahrt der Klasse 4a nach Hankensbüttel vom 7. - 11. Juni 2010

Das war eine ganz tolle Klassenfahrt. Wir haben viel gesehen und auch viel Spaß gehabt. Die Klasse wurde mehrfach gelobt für ihr ruhiges und konzentriertes Verhalten bei den Besichtigungen. Trotzdem konnten sich die Kinder natürlich auch austoben, wenn es die Möglichkeit dazu gab, z.B. bei den Ballspielen mit Patricia Uhlmann. Das Otterzentrum mit den Fütterungen, die Spiele am Nachmittag, die Rallye durch Hankensbüttel, das Schulmuseum Steinhorst, das Museumsdorf Hösseringen und die Schleuse Esterholz waren interessante Programmpunkte, und auch die Zugfahrt war ein Erlebnis. 

Links für die einzelnen Programmpunkte der Klassenfahrt